Möchten Sie unseren Ortsverein unterstützen und mit einem kleinen Beitrag uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit helfen?
Wir nehmen jeden beliebigen Betrag gerne und dankend an.

Sie haben nun die Möglichkeit, direkt auf unserer Seite online einen beliebigen Betrag zu spenden. Sprechen Sie uns alternativ einfach an, sofern Sie lieber über eine klassische Banküberweisung einen beliebigen Betrag spenden möchten. Gerne lassen wir Ihnen dann unsere Kontodetails zukommen.

Wir freuen uns über Ihre Spende!

Klicken Sie auf den unten stehenden Button, um einen belieben Betrag direkt an unseren Ortsverein zu spenden. Nachdem Sie den Button „Spenden“ geklickt haben, gelangen Sie auf eine Bezahlseite vom Zahlungsabwickler Paypal. Sollten Sie eine Spendenbescheinigung benötigen sprechen Sie uns am besten im Anschluss der Spende über unser Kontatkformular an.

Klicken Sie auf folgenden Button, um dem Ortsverein Althütte den von Ihnen gewünschten Betrag zu spenden:

Alternativ können Sie auch über Boost während Ihrem nächsten Online-Einkauf spenden:

Jetzt „boosten“

Was ist boost? Hier klicken

Hinweise:
Ihre persönlichen Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen. Die Spendenabwicklung übernimmt der Dienstleister PayPal in unserem Auftrag. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden selbstverständlich eingehalten, im Rahmen der AGBs von PayPal. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben sprechen Sie uns einfach an.