Ich möchte spenden

Möchten Sie unseren Ortsverein unterstützen und mit einem kleinen Beitrag uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit helfen?
Wir nehmen jeden beliebigen Betrag gerne und dankend an.

Sie haben nun die Möglichkeit, direkt auf unserer Seite online einen beliebigen Betrag zu spenden.

Paypal

Klicken Sie auf den unten stehenden Button, um einen belieben Betrag direkt an unseren Ortsverein zu spenden. Nachdem Sie den Button „Spenden“ geklickt haben, gelangen Sie auf eine Bezahlseite vom Zahlungsabwickler Paypal. Sollten Sie eine Spendenbescheinigung benötigen sprechen Sie uns am besten im Anschluss der Spende über unser Kontatkformular an.

Klicken Sie auf folgenden Button, um dem Ortsverein Althütte den von Ihnen gewünschten Betrag zu spenden:

Hinweise: Ihre persönlichen Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen. Die Spendenabwicklung übernimmt der Dienstleister PayPal in unserem Auftrag. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden selbstverständlich eingehalten, im Rahmen der AGBs von PayPal. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben sprechen Sie uns an.

Überweisung

Gerne können Sie uns auch einen Betrag per Überweisung spenden. Bitte verwenden Sie die folgenden Daten für Ihre Überweisung:

DRK Ortsverein Althütte
Volksbank Backnang eG
Sollte Ihre Spende eine Zweckbindung haben, geben Sie diesen Zweck bitte im Überweisungstext an.

We Can Help

Alternativ können Sie auch über „We Can Help“ bei Ihrem nächsten Online-Einkauf in einem von über 1.700 Online-Shops spenden:

Über „We Can Help“ unterstützen

Was ist „We Can Help“? Hier klicken